Zweitname Lia..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katti2383 10.05.11 - 12:26 Uhr

Eigentlich war angedacht Lia Carlotta.
Ich suche aber vielleicht noch nach einer weicheren Alternative da der Nachname, mit K beginnt und Mittellang ist ( Deutsch ).

Habt Ihr ein par Ideen?

Sophie und Marie....klingt toll. Aber das ist so häufig ( bitte niemand angegriffen fühlen )

Beitrag von saruh 10.05.11 - 12:29 Uhr

ich find LIA toll#verliebt...war mein favorit aber mein Mann hat sich durchgesetzt;-)

LG saruh mit Junior(2 3/4 J.)#verliebt & bauchmaus(34.ssw)#verliebt

Beitrag von katti2383 10.05.11 - 12:33 Uhr

Einer der wenigen Vorteile wenn der werdenen Papa abhaut. Man kann allein entscheiden! ;-)
Auf was habt Ihr euch jetzt geeinigt?

Beitrag von saruh 10.05.11 - 12:34 Uhr

jupp ;-)

wird net veraten der Feind liest mit;-)

:-p

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 12:37 Uhr


#rofl

Beitrag von jujo79 10.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo!
Dann vielleicht:
Lia Pauline
Lia Florentina
Lia Philine
Lia Helena
Lia Juliana
Lia Johanna
Lia Matilda
Lia Marlene
Lia Malin

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von saruh 10.05.11 - 12:38 Uhr

Lia Pauline
Lia Florentina
Lia Philine#pro
Lia Helena
Lia Juliana
Lia Johanna
Lia Matilda#pro
Lia Marlene#pro
Lia Malin

Beitrag von katti2383 10.05.11 - 12:44 Uhr

Lia marlene finf ich schön, allerdings heißt die Tochter einer Freundin Lilly marleen. Das klingt mir zu ähnlich!

Lia Philine....ja! Aber ist ist noch nicht der " Das ist es " effekt!#schein

Beitrag von heike0479 10.05.11 - 12:50 Uhr

Lia Jasmin
Lia Josefin
Lia Marlen
Lia Madeleine
Lia Charlotte

Beitrag von kruemelchenmonster 10.05.11 - 12:53 Uhr

Huhu

Mir fallen da noch ein:

Lia Fiona

Lia Paula

Lia Fee

Lia Katharina

Lia Amelie

Lia Talea

Lia Tamina

Lia Rose




Liebe Grüße ...

Beitrag von sternchen-08 10.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo!!
Lia ist ein wunderschöner Name!!Meine Maus heißt auch Lia Emily........

Lia Felicia
Lia Maria
Lia Amelie
Lia Josephine
Lia Maleen


LG Sternchen

Beitrag von delidazo87 10.05.11 - 13:48 Uhr


Lia Jolie

Lia Joline

Lia Jasmin

Lia Alice

Lia Denise

Lia Eileen

Lia Kristin

Gruß Denise

Beitrag von niki1412 10.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Lia Felice
Lia Vivian
Lia Florentine
Lia Tamina
Lia Mariella
Lia Melissa
Lia Saphira
Lia Alexa/ndra

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von jeyelle 10.05.11 - 15:51 Uhr

Hi
ich denke ich würde als als Zweitnamen einen Namen verwenden der Nicht auch auf a endet, also zB
Lia Helene K. anstatt Lia Helena K.

Helene wäre denke ich auch mein Favorit als Zweitname zu Lia
Bei mir sind beide Namen leider von der Liste gefallen, obwohl sie zu meinen absouten Lieblingen gehören, allerdings: Meine Schwägerin nennt sich Lia (Spitzname) und die Verlobte meines Trauzeugen heißt Helene

LG Jey

Beitrag von sabbeldern 10.05.11 - 19:38 Uhr

Unsere Lüdde wird auch Carlotta als Zweitname haben. Beim Erstnamen schwanken wir noch zwischen Mia und Lia.

Ich glaube wir haben einen neuen Modenamen erfunden. lol

Beitrag von lulou 10.05.11 - 19:45 Uhr

Also ich finde Lia Jolina gut;))))))))

Beitrag von gagagirl 14.05.11 - 00:11 Uhr

Lia ist ein toller Name. Unser Bauchzwerg wird eine Lia Charlotte. Zur Auswahl stand auch noch Lia Matilda, aber ich persönlich finde es schöner, wenn der zweite Name nicht auf "a" endet.