m&m liefert nun auch nach Österreich!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von crystall 10.05.11 - 12:29 Uhr

hi,

nur zur info für die die sich auch schon geärgert haben!

Hab gerade nochmal geschaut und auf einmal kann man auch nach Österreich schicken lassen.
hab auch gleich bestellt:-)

lg

Beitrag von ernabert 10.05.11 - 13:05 Uhr

Hmm, lecker M&M

Beitrag von dani147 12.05.11 - 17:28 Uhr

Na super, freu mich für euch...


wollte auch M&Ms....und nach Deutschland wird geliefert... aber das Problem ist.... ich habe weder ne Kreditkarte noch mache ich Online-Banking.... und ne andere Zahlweise gibts nicht :-[ das ist so gemein... wo ich schon die Organza-Säckchen gekauft hab... nun weiß ich nicht was ich da rein machen soll #schmoll

KAnnst mir aber dennoch verraten, ob du zufrieden bist, wenn die M&Ms gekommen sind??? Hab schon mal jemand gehabt, der war über die Qualität sehr enttäuscht...

LG Dani
#herzlich