Bitte um eure Meinung Urbia ZB / Kinderwunsch.net ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 10.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo an alle

Ich hatte am 8.5. und 9.5. nen positiven ovu heute habe ich noch keinen gemacht.
Das ZB von Urbia zeigt noch keine Balken aber das Kinderwunsch.net ZB zeigt mir balken schon an #kratz aber das passt ja dann überhaupt nicht mit den ovus zusammen????

Warum so ein Unterschied?

Bitte um antwort#danke

Glg Trina








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943574/584042

Beitrag von sunnyjessi 10.05.11 - 12:53 Uhr

Ich bekomme den Link nicht auf....
Bei dem anderen Link würde ich sagen morgen oder Do kommen die Balken.
Sieht fast aus wie bei mir *lach*
ZB in meiner VK