Erotische Phantasien über Sex in den fruchtbaren Tagen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 123frau 10.05.11 - 12:33 Uhr

wir haben schon zwei Kinder und eigentlich ist kein drittes geplant, aber es reizt mich daran zu denken, dass beim Sex etwas passieren könnte.
Vor allem in der fruchtbaren Zeit habe ich unheimlich Lust auf ihn. Natürlich verhüten wir dann, aber jedesmal habe ich Phantasien, dass seine#schwimmer in mich gehen und eine Befruchtung stattfinden könnte.

Anderseits würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir noch ein Kind bekommen würden, obwohl es unvernünftig wäre. Das Herz spielt vielleicht auch eine Rolle. Ich glaube, ihm geht es ähnlich.

Ich schäme mich dafür, dass ich den Wunsch habe, diese Phantasien richtig auszuleben und in die Tat umzusetzen.

Hat jemand die gleichen Phantasien? wenn ja, wie lebst du sie aus?

viele grüße

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 13:20 Uhr

Kann es sein, daß "Phantasie" nicht ganz die richtige Wortwahl ist? Für mich hört sich das einfach so an, als wäre bei Dir ein weiterer Kinderwunsch vorhanden.


LG wartemama

Beitrag von kennichsolo 10.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren Single mit Kind, hatte seit der Schwangerschaft vor einigen Jahren auch gar keinen Sex mehr.

Dennoch. Jeden Monat um den Eisprung herum, werde ich rallig und hab plötzlich Lust auf Sex (bloß keinen Partner zum Ausleben). Einen Tag später fühl ich mich dann total matschig und bin froh keinen Partner zu haben.

Ich würde mir schon gerne weitere Kinder wünschen. Aber mit Partner und nicht weil ich grade Eisprung habe und es sich schön träumt schwanger zu werden.

Meistens hilft mir dann die Vorstellung, wie es mit Kindern und alleinerziehend weiterginge. Die Lust auf Sex ist zwar dann noch da, aber nicht mehr so stark und Kopfkino OHNE Befruchtung ist auch toll :-)

Beitrag von *yes* 14.05.11 - 18:27 Uhr

Ja, kenn ich, hab ich im Moment auch, ich werd wahnsinnig rollig dann. Momenatn find ich sogar einen Facebookpartner total sexy....er arbeitet bei mir auf Gemeinde und ist 58#schock über 30 Jahre älter als ich....

Bin irgendwie froh wenns vorbei ist