Urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 10.05.11 - 12:33 Uhr

Huhu

sagt mal mein Urin war grad so bissl grünlich wasn das?
Ist das schlimm?
Sonst ist er immer sehr gelb, aber so grünlich ????#kratz

Beitrag von lala-1280 10.05.11 - 12:37 Uhr

grünlich kling nicht gut schau mal auf der Seite da steht ziehmlich weit unten was über verfärbungen

http://www.ratgeber.web8000.de/html/urin.html

LG

Beitrag von sabrina17082011 10.05.11 - 12:46 Uhr

Das könnten Bakterien sein...die verfärben den Urin grünlich....also ab zum FA...

Lg