so will mal kurz berichten bin 5+6 heut und was man sah heut beim arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 12:40 Uhr

leider habe ich nicht viel gesehen, fruchthöle von 11 mm und den dottersack.

wie war es bei euch???

Wie groß war die bei euch in der zeit??? Finde meine doch zu klein, oder?? die Arztin meinte es ist aber alles in ordnung.

soll am 25.5 noch mal hin.


lg

Beitrag von schlingelchen 10.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo,
ist doch alles gut. Die Fruchthöhle entspricht mit 1,1cm genau 5+6.Dottersack ist da-super.
Ein,zwei Tage später könnte man die Herzaktion sehen-bei dir dann eben erst am 25.-wie bei mir.;)
LG,Anja

Beitrag von magiccat30 10.05.11 - 12:53 Uhr

Also das erste mal war ich bei 5+4 und da sah man eine Fruchthöhle und einen Dottersack :) Mehr nicht. Und alles war so in Ordnung. zwei WOchen Später sah man dann schon Baby mit Armen und beinen, wie ein Gumibärchen :) Jetzt hab ich noch knappe 5 Wochen bis ET.

Mach Dir nciht so viele Gedanken, genieß lieber die zeit! #herzlichen Glückwunsch zur#schwanger

Beitrag von fiona.2 10.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo,
hatte heut auch FA Termin und laut FA bin ich auch 5+6.
Allerdings weiss ich genau,wann mein ES war,am 08.04.,demnach wäre ich eigentlich 6+4.
Mann konnte heute Fuchthülle mit Embryo 4,5 mm und Herzschlag sehen.
Hab mich riesig gefreut.
Mach Dir keine Gedanken wegen der Grösse,ich denke die Werte sind völlig normal.
Habe am 24.05. wieder Termin,dann gibts endlich den Mutterpass.

LG