Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 10.05.11 - 12:41 Uhr

allo habe sehr dolle unterleib schmerzen.....
weiss aber nicht ob ich jetzt meine mens bekommen da es der erste zk war, nach der fehlgeburt......
Ja und dann kommt noch dazu das ich nich über mein zb. blicke sieht es da nach mens aus???
Habe noch nicheinmal die balken bekommen obwohl zt17/18 danach aussah oder zt24/25..
bItte schaut mal drauf und sagt/schreibt mir mal eure meinung=)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
Lg sandra/nabuz

Beitrag von kleeblatt-83 10.05.11 - 13:38 Uhr

dein körper wird vielleicht noch von der fg etwas mitgenommen sein, ich würde deinen es auch so um den 17.zt schätzen aba aba ob da jetz deine mens kommt kann man wohl nur raten...