Wie schnell wart ihr ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 10.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo liebe Kugli´s :-)

ich bin bei meiner Tochter nach absetzen des Nuvaring im 3. üz schwanger geworden. Nun üben wir für ein geschwisterchen und sind im 1. üz. haben seit der geburt allerdings nur mit kondom verhütet. meint ihr ich habe gute chancen wieder so schnell ss zu werden?
wie war das bei euch? und die wievielte ss ist es bei euch?
bin so schrecklich hibbeling, sind noch 5 tage bis zu meinem nmt?! #zitter

liebe grüße und euch eine schöne ss #klee
birdie

Beitrag von satansbraten82 10.05.11 - 12:45 Uhr

Ich glaub kaum das du da ne Prognose machen kannst...
war beim 1. Kind im 2. ÜZ ss
jetzt beim zweiten hat es über ne Jahr gedauert obwohl wir nur mit Kondomen sei der ersten GEburt (2007) verhütet haben...

Bei anderen klappt es wiederum sofort!

Beitrag von erniebird 10.05.11 - 12:47 Uhr

das ist mir schon klar!

interessiert mich trotzdem mal, wie es bei den anderen so war!

#winke

Beitrag von saruh 10.05.11 - 12:46 Uhr

1.SS#klee....nach 3 Mon.

2.SS#blume.......hat die kleine maus sich ein schwachen Moment ausgesucht#rofl

LG saruh mit Junior(2 3/4 J.)#verliebt & bauchmaus(34.ssw)#verliebt

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 12:47 Uhr

Ich denke es kann so oder sein :-). Einige Frauen werden ganz schnell schwanger, andere leider nicht. Wir haben drei Jahre gebraucht...

Meine Ärztin sagt z.B., dass das nichts mit der Verhütung vorher zu tun hat. Wenn physisch alles in Ordnung ist, dann ist das Mutter Natur :-)

Drück euch die Daumen #herzlich

Beitrag von erniebird 10.05.11 - 12:54 Uhr

danke, die Info deiner fa finde ich interessant.

#winke

Beitrag von mi84 10.05.11 - 12:48 Uhr

Huhu,

bei Wunschkrümel Nr 1 hat es im 1.ÜZ geklappt, jetzt bei Wunschkrümel Nr 2 hat es im 18.ÜZ endlich wieder geschnaggelt.....
Ich hoffe es klappt schnell wieder bei dir!!!!

#winke

Beitrag von antje89 10.05.11 - 12:49 Uhr

ist ja bei jeden unterschiedlich. bin jetzt mit meinem ersten kind schwanger. habe im juli letzten jahres die pille abgesetzt. war dann im 2 üz schwanger :)
also ging recht flott :)
viel glück für dich.

lg antje mit prinzessin 38ssw

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 12:51 Uhr

3 Mal im 1. ÜZ

Leider 2 natürliche Abgänge.

Beitrag von schlingelchen 10.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich bin immer wahnsinnig schnell schwanger geworden-zwar auch mit FGn,aber trotzdem ging´s dann immer schnell weiter.
Diesmal hab ich nach der FG im Sommer neun ÜZ gebraucht-nach sieben war ich kurz schwanger und dann hat´s im 2.nach dem Frühabort wieder geklappt.
Davon hängen einfach viele Faktoren ab.
LG und viel Glück,Anja

Beitrag von puschel260991 10.05.11 - 12:55 Uhr

Bei uns war's: Pille abgesetzt und hat sofort im ersten üz geschnaggelt :-) ist meine erste ss :-)

Lg Puschel mit kleinem Prinz 23+2 #verliebt