gibt es lust steigernde hausmittel?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kutschers-puppe 10.05.11 - 12:46 Uhr

mich würde mal interessieren ob es irgendwelche hausmittelchen gibt die die lust anregen und wenn ja welche?

ich habe mal gehört das bestimmt gewürze anregend sein sollen, kann mir das nicht wirklich vorstellen. hat jemand damit erfahrung und wenn ja hat es gewirkt? und wenn angeblich gewürze und co. "scharf" machen sollen welche mengen soll man den da bitte zu sich nehmen???#mampf

gibt es sonst irgendwas auser heiße unterwäsche usw mit denen man die lust auf sex steigert? ich würde soetwas zu gern ausprobieren.

ich hoffe ich bekomme ein paar sinnvolle antworten und keine dummen anspielungen...

vielen dank schonmal für eure antworten.#winke

lg kutschers-puppe

Beitrag von sussisorglos 10.05.11 - 12:59 Uhr

Ich kenne ein Nahrungsergänzungsmittel, dass helfen soll: Maca;-) für Mann und Frau. Allerdings reagieren manche mit Durchfall drauf. googel mal!! LG
sussisorglos

Beitrag von Fraugoogle 10.05.11 - 13:04 Uhr

http://www.igfd.org/?q=luststeigernde+hausmittel