Lana ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mona- 10.05.11 - 12:46 Uhr

hallo ihr lieben,

wir verabschieden uns ins babyforum.

unsere kleine lana kam am 5mai per kaiserschnitt auf die welt.

sie ist 49cm groß, wog zarte 2610gramm und ku ist 33cm

ab heute sind wir endlich zu hause und freuen uns auf eine tolle zeit mit unserer kleinen maus. wir sind sooooo #verliebt

euch anderen noch eine schöne kugelzeit

bis bald im babyforum

mona mit #baby lana im arm (5 tage alt)

Beitrag von dianapierre 10.05.11 - 13:05 Uhr

#herzlich glückwunsch zu der kleinen zarten maus ;-)
euch eine schöne kennenlernzeit!!!

LG,
diana mit nele und bauchzwerg

Beitrag von -mona- 10.05.11 - 13:07 Uhr

dankeschön

Beitrag von hunnyb. 10.05.11 - 13:21 Uhr

huhu und herzlichen glücckwusch zur maus.

einen tollen namen habt ihr da ausgesucht. wenn mein baby ein mädel wird, wird es nämlich genauso heißen

Beitrag von -mona- 11.05.11 - 10:33 Uhr

#pro

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 13:42 Uhr

Gibt es ein Foto von der kleinen Maus? :-D
Wie war der Kaiserschnitt?
Ich hoffe du hast alles gut überstanden!!!!!!!!!