Wer moderiert eigentlich den Eurovision Song Contest?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von meli35 10.05.11 - 12:48 Uhr

Frage steht ja oben....
Ich hab keine Ahnung?? Machts nun der Raab??

Lg Meli

Beitrag von nadeschka 10.05.11 - 13:22 Uhr

Wow - der Raab moderiert das? #schock
Wusste ich bisher gar nicht.


Da macht Germany ja wieder mal einen auf individuell - in anderen Ländern sind das doch immer so wunderschöne, glattgestriegelte brave Moderatoren und bei uns der Raab und die verrückte Anke Engelke?! #rofl

Na, das könnte ja ganz lustig werden! Aber er wird sich doch bei dem Event mit fiesen Sprüchen zurückhalten, nehme ich mal an.

Beitrag von purpur100 10.05.11 - 13:27 Uhr

ist mir egal, wer es moderiert. Ich schau mir eh nur einen Zusammenschnitt an bzw. werde in ein paar Lieder reinhören.

Beitrag von nadeschka 10.05.11 - 13:41 Uhr

Dann mach das.

Ich guck es mir sicher an. Freu mich schon wieder drauf.

Obwohl ich die musikalischen Beiträge in der Regel alle grauenhaft finde - oder auch gerade deswegen. :-)

Es ist einfach ein Spass und ich sehe mir das schon seit frühester Kindheit an. Ausser so zwischen 15 und 25 - da war ich dann doch zu cool dafür. :-p

Beitrag von bambolina 10.05.11 - 19:30 Uhr

Wann kommt das eingentlich??? In dem Link stand was von Samstag - nächsten schon? Eigentlich immer der letzte Sa im Mai oder lieg ich da falsch?

Beitrag von sasi77 10.05.11 - 14:48 Uhr

da bin ich ja gespannt---die anderen Länder haben ja immer so aalglatte Typen und aufgedonnerte Frauen...
vielleicht wird es jetzt anders...
;-)

Beitrag von die.kleine.hexe 10.05.11 - 21:27 Uhr

sieht das nicht komisch aus, wenn raab moderiert und der deutsche beitrag aus seinem stall kommt #kratz

Beitrag von sasi77 10.05.11 - 23:09 Uhr

er ist ja nicht der Komponist....darum darf er moderieren :-)