mit baby im tuch ins fitnessstudio???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gloeckchenschaf86 10.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich grade ob ich mit meiner Prinzessin im Tuch ins Fitnessstudio gehen kann, da sie den Kinderwagen verschmäht...

Allerdings frage ich mich ob das so gut ist wenn ich zum Beispiel aufem Crosser stehe, extrem schwitze und sie ja alles abbekommt....das ist ja nicht "son bisschen" wie wenn wir draussen sind!

Was haltet ihr davon?

lg Jessy und #verliebtEmelie#verliebt

Beitrag von mama-sein-ist-toll 10.05.11 - 12:56 Uhr

#kratz

Ich halte nichts davon, würde es nicht machen.
Überlege gerade, ob ich schon mal eine mit Tuch im Studio gesehen habe.... Nein, noch nie gesehen.

Beitrag von kiki-2010 10.05.11 - 13:02 Uhr

Tu Dir selber und dem Kind den Gefallen und geh draußen an der frischen Luft 2 Stunden flott spazieren. Dann geht auch mit Tuch! Und wenn Du den Crosstrainer Effekt haben willst, dann schnallste Dir halt noch ein paar Gewichte an die Arme oder schwingst die Nordic Walking Stöcke.

Die Babys haben doch nix im Fitnessstudio zu suchen....

Beitrag von lilly7686 10.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo!

Schau doch mal, ob du Kangatraining in der Nähe hast ;-)
http://www.kangatraining.at

Macht irre viel Spaß und die Kleinen genießen es auch :-D

Beitrag von vilandra75 10.05.11 - 13:34 Uhr

huhu,

google Dir doch mal "Fit dank Baby" macht eine Freundin von mir.

LG

Vil

Beitrag von hardcorezicke 10.05.11 - 13:47 Uhr

mit baby an den geräten? egal ob cardio oder nicht.. das nen no go... wenn du ins fitnessstudio gehen möchtest.. dann geh in eins was kinderbetreuung anbietet.. ich habe mich jetzt in eins angemeldet.. die nehmen kinder ab 1 woche.

LG