super frühstücken in bottrop oder essen...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zarina-sophie2008 10.05.11 - 12:52 Uhr

huhu,

wer ist aus der gegen bottrop bzw. essen und kann mir was empfehlen, wo man dort super lecker (nicht unbedingt sooo heftig teuer) man dort sonntags frühstücken kann.

mein mann und ich sind von samstag bis sonntag dort oben und wollen sonntags schön frühstücken gehen. kennen uns dort allerdings gar nicht aus...


danke für die tipps#winke

Beitrag von schnaki1 11.05.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

vor Jahren konnte man toll im Cafe' Extrablatt frühstücken (in Essen), das ist am Kennedyplatz.
War aber schon lange nicht mehr in Essen unterwegs, vielleicht gibt es das sogar schon nicht mehr, wer weiß...?!

LG,
Andrea

Beitrag von samson84 22.02.16 - 19:28 Uhr

Also ich kann in Bottrop zum Beispiel das CAFÉ DA RINO empfehlen. Die machen wirklich ein super Frühstück, da die Produkte auch alle sehr hochwertig sind, schmeckt wirklich lecker. Für Infos kann man mal auf http://www.darino.de/fruehstueck-in-bottrop/ gehen.
Die bieten verschiedene Frühstücks-Angebote an. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei.