in der 17 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von merve69 10.05.11 - 12:53 Uhr

hallo,
:-)
ich bin in der 17 ssw, und war am Freitag wieder mal beim FA, aber das geschlecht war wieder nicht zu erkennen.

ich wollte nachfragen wie es eigentlich bei euch so war.???#verliebt



LG merve

Beitrag von ellen-2812 10.05.11 - 13:00 Uhr

Also ich bin ab morgen in der 18 SSW und wir waren vor 1 1/2 Wochen beim Arzt und er konnte unseren kleinen Mann eindeutig erkennen......:-) Aber es war auch Glück, denn er hat die Beine schön auseinander gehabt.....:-)

Nun darf man auch nicht vergessen, dass Jungs eh immer leichter und früher zu erkennen sind. Aber wird schon......Vielleicht weisst bei der FD mehr......Halt dir ganz fest die Daumen..:-)

LG und eine schöne Zeit