Personenschifffahrt Düsseldorf Richtung Köln

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von eastwood 10.05.11 - 12:54 Uhr

Mahlzeit!
Ich beabsichtige im Sommer ein bisschen den Rhein entlang zu radeln. Sollte es mal zu viel werden würde ich mich gerne auf ein Personenschiff setzen und ein paar Kilometer Flussaufwärts fahren. Leider finde ich im Netz nichts.
Kennt jemand von euch eine Seite wo Fahrpläne zu sehen sind. Zwischen Düsseldorf und Köln.
Besten Dank,
East

Beitrag von not-for-sale 10.05.11 - 13:03 Uhr

Wahrscheinlich hier.
http://www.k-d.de

Zur Not würde ich dort anrufen.

Viel Erfolg