Lorenz ist da und habe den Geburtsbericht eingestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 10.05.11 - 12:55 Uhr

Wer ihn lesen mag und meinen Schatz sehen will ( 1Antwort auf den Bericht ist ein link zu einen Foto von ihm)


und hier der link zu meinem Bericht
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=3138829&pid=19873476

Beitrag von colin2008 10.05.11 - 13:11 Uhr

Ja cool erstmal herzlichen Glückwunsch süsses aber auch grosses Kerlchen. Habe mich voll reinversetzen können habe schon 4 Geburten hinter mir. Nächste im Dezember. Alles Gute und viel Spass mit deinem Schatz.

Beitrag von magiccat30 10.05.11 - 13:44 Uhr

Süß :) Herzlichen glückwunsch. und dein bericht super! #rofl