habe empfindliche Brustwarzen, 5 Monate nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skygirl211 10.05.11 - 12:56 Uhr

hallo

mir tun seit 2 Tagen die Brustwarzen weh. es fühlt sich an, also ob ich wieder in der Pubertät wäre. Ich stille nicht und bislang war alles normal.

Ist das noch ein Teil der Rückbildung? Hat das von euch auch jemand bekommen - so 5 Monate nach der Geburt und 3,5 Monate nach dem letzten Abpumpen/Stillen?

Freu mich auf Antworten!

Vgr
Skygirl

Beitrag von jumarie1982 10.05.11 - 13:13 Uhr

Huhu!

Schonmal nen Schwangerschafttest gemacht? #schein

LG
Jumarie

Beitrag von angi1987 10.05.11 - 13:17 Uhr

Vielleicht hast du ja gerade deinen Eisprung? Da hab ich das immer...nimmst die Pille? Wenn nicht, dann könnte es ja sein!

Beitrag von skygirl211 10.05.11 - 15:18 Uhr

könnte sein, eigentlich noch nicht ganz...! naja, danke auf jeden fall für die antwort!!#winke