Huhu ich muss bitte nochmal was fragen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 13:02 Uhr

Huhu ich hätte mal eine Frage an euch :-(
Und zwar habe ich den Eindruck das mein Oberkörperrecht kräftig ist und Ebenso Taille und Hüfte. Ich würde so gerne zusäzlich dort etwas abnehmen, aber ich kenne keine Übungen. Gerade für Arme und Schultern.

Ich bin nicht wirklich dick, aber ich fühle mich nicht wohl und habe ein bisschen Sorge, das es durch die Schwangerschaft schlimmer wird. Wäre gern ein wenig schmaler. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt Übungen?

#herzlich cappuccino.

Beitrag von carrera 10.05.11 - 16:51 Uhr

Hi,
frag doch am besten mal in nem Fitness-Studio nach. Die können Dir doch ein genau auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm zusammenstellen:-)
LG

Beitrag von smokinaces 12.05.11 - 07:28 Uhr

Hallo,

nur in bestimmten Regionen abnehmen, klappt nicht, es gibt keine lokale fettverbrennung.

und für schulter und arme gibts doch nun genug übungen, z.B. Überzüge, French Press, Schulter heben, Curls, Hammercurls, Military Press usw.