habe sowas blödes geträumt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mallorca31 10.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe heute Nacht geträumt, ich habe geblutet mit so Propfen. Heute beim Vorsorge Doppler war alles o.k. Was kann dieser Traum wohl bedeuten?

LG
Alex mit Baby 35. Woche inside

Beitrag von danimaus110 10.05.11 - 13:11 Uhr

ich träume seit dem ich schwanger bin immer irgendwelchen mist...:)
heute nacht konnte ich gar nicht mehr schlafen weil ich so panik hatte.
war aber auch heute zum fa termin und es ist alles ok.

ich denke man sollte sich mit den träumen nicht so verrückt machen. ist leichter gesagt als getan..ich weiß

alles ist ok und deinem baby geht es ja super,wie du sagst....:)

lieben gruß
daniela

Beitrag von feroza 10.05.11 - 13:19 Uhr

Ich habe vorletzte Nacht geträumt, das mein Partner die Tochter einer Nachbarin geschwängert hat,
und ER hat in der gleichen Nacht geträumt, das ich vor seinen Augen mit nem Gewehr erschossen werde.

Träume eben. #aerger

Beitrag von lilja27 10.05.11 - 13:29 Uhr

Seit ich schwange rbin träume ich auch mehr alpträume wie alles andere, einmal stand ich im traum in einer art kanal wo nur Blut floss, hatte dann auch panik was es wohl bedueten könnte, dann träume ich recht oft von einbrechern, und letzte nacht das mein mann mich betrogen hätte.
Evtl war es ja schon die vorbereitung auf die geburt und die gewissheit und auseinandersetzung mit dem wochenfluss.

lg

Beitrag von snuffle 10.05.11 - 13:33 Uhr

In der Schwangerschaft träumt man oft und schlecht.

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass ich meinen Mann total gereizt habe und er mich dann umgebracht hat. Er hat die Hände (und er hat so wunderschöne grosse Hände#verliebt) um meinen Hals gelegt und zugedrückt.#schock

Mein Mann ist so ein lieber, hat Geduld ohne ende und würde nie jemandem was tun.

LG

Beitrag von renoncule 10.05.11 - 15:06 Uhr

ich habe gestern geträumt, ich hätte in unserem bett ein ei entbunden und dann die plazenta #schock

mein liebster hat das ei dann zum "warmhalten" in warmes wasser auf dem herd gelegt und dabei unser "kind" umgebracht. sehr merkwürdig.

aber wie schon erwähnt, man träumt wohl oft irgendwelchen mist.