wann einnistung und wann ca test möglich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 10.05.11 - 13:11 Uhr

mahlzeit mädels,

ich geb erstmal ne #tassetee aus, zwecks viel trinken! ;-)
am 02.05. habe ich 21:30Uhr mit 6.500IE Ovitrelle ausgelöst, hatte dann am 04.05. PU und am 06.05. TF und bin heut somit PU+6&TF+4
wie oben schon geschrieben interessiert mich wann denn ca die Einnistung meiner 2Krümel sein wird?#verliebt#verliebt
an medis nehme ich nur Utrogest, die normale dosis 3x2, aber nachspritzen musste ich nichts!#freu
außerdem würde mich eben interessieren ab wann ich denn testen könnte und mit welchem test!? bisher habe ich mir gaaaanz fest vorgenommen nicht zutesten bis zum BT. #schein

so, nun bin ich auf eure meinungen und erfahrungen gespannt :-D

alles gute mädels
lg sweetys mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von iseeku 10.05.11 - 13:20 Uhr

ca. 7-10 tage nach dem eisprung, sprich nach pu...

ich habe seinerzeit bei pu+13 positiv getestet.10er von babytest und clearblue digital.

alles gute!! #klee#klee#klee

Beitrag von kra-li 10.05.11 - 13:56 Uhr

ich würde bis zum BT warten, hatte aber gestern erst PU, weiß also nicht, ob ich es selbst so lange aushalte...

Beitrag von -anonym- 10.05.11 - 14:04 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=05&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Transfer+8 kannst du anfangen mit testen.. Transfer +10 muss ein 10 Test auf jedenfall schon anschlagen.

Beitrag von sweetys 10.05.11 - 19:51 Uhr

vielen dank mädels, nun bin ich schon um einiges schlauer!!!

wünsche euch auch weiterhin alles gute #klee

lg