junis und andere - bin sooo müde!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 10.05.11 - 13:15 Uhr

huhu ihr lieben!
ich bin so müde! könnt schon nach dem frühstück direkt wieder schlafen! kann mich garnich richtig aufraffen, irgendwas zu machen!
gehts euch auch so?
julia 36. ssw

Beitrag von nici20285 10.05.11 - 13:16 Uhr

Ja seit ein paar tagen ist das bei mir auch wieder so.....könnte nur pennen und abends wo man schlafen kann und soll geht es nicht... gestern hab ich bis um eins gebraucht einzupennen. ganz schrcklich

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 13:17 Uhr

Ich bin in der 33. Woche und ich merke, daß auch bei mir langsam die Müdigkeit zurückkehrt - und das Wetter tut sein übriges. #schwitz

Mir geht es also auch so; die Wäsche guckt mich seit zwei Tagen an. Gleich muss ich aber ran. ;-)

LG wartemama

Beitrag von aliane 10.05.11 - 13:19 Uhr

Hi,
ich bin auch in der SSW 36.

Komme momentan schlecht aus dem Bett und in der Nacht schlafe ich nicht durch.

Ich glaube dass das normal ist.

Vielleicht brauchst du momentan den Schlaf. Also leg dich ruhig hin.

Gruß, Aliane

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 13:23 Uhr

Huhu, bin erst in der 12SSW und habe schon jetzt dieses Problem. Müdigkeit und Kraftlosigkeit..... wie soll das bloß enden

Beitrag von juliz85 10.05.11 - 13:33 Uhr

zwischendurch wird es besser ;-)

Beitrag von magiccat30 10.05.11 - 13:37 Uhr

Also ich bin tagsüber relativ fit *wunder* Obwohl ich kaum eine nacht richtig schlafen kann. Der kleine weckt mich mit seinen Tritten, ich hab sodbrennen und mein becken schmerzt beim liegen. Gut großartig motiviert was zu tun bin ich auch nicht, aber ich hab ja auch schon meinen Großputz erledigt und alles ist fertig. Ich mach nur das nötigste am Tag im haushalt und geh ab und zu einkaufen, wenn ich Lust habe. Bin so froh das ich alles schon im Urlaub vor meinem MuSCHu erledigt habe. so kann ich mich jetzt entspannen:-D

Beitrag von little2007 10.05.11 - 13:38 Uhr

Ich bin auch direkt nach dem aufstehen schon wieder so müde, dass ich fast im Stehen einschlafe!
Abends bin ich meist spätestens 21Uhr im Bett verschwunden!

LG little2007 34SSW

Beitrag von kristinweber 10.05.11 - 13:48 Uhr

Hey Junis,

Ich bin in der 37. SSW und ich denke das es uns alles fast geich geht. Der Körper bracuh jetzt wieder etwas mehr ruhe um Kraft für die Geburt zu tanken. Ich lege mich immer etwas hin sobald ich müde bin. Ob ich schlafe oder nicht ist mir egal, aber allein das ausruhen ist gut!!

Also Mádels geniesst den Muschu..und schlaft was ihr könnt. Wir schaffen die letzten wochen auch noch!!

LG Kristin mit Sofía ET -24 #verliebt

Beitrag von inadbla7 10.05.11 - 14:37 Uhr

#winkeheyyyyyyyyyyy, mir gehts auch so lieg grad auch auf der couch und bin müüüüüüüüüüüde, is glaub normal ;-)

Lg Dani & Babyboy inside 33ssw

Beitrag von kleinefee81 10.05.11 - 16:31 Uhr

Jepp, hatte ich letzte Woche auch. Schrecklich. Nach dem Frühstück direkt wieder ins Bett und ein paar Stunden schlafen. Jetzt geht's wieder ;-)

Liebe Grüße
kleinefee
37. SSW (36+2)