Mamis aus Neuss / Mönchengladbach da, die...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ch4you 10.05.11 - 13:16 Uhr

... wirklich Interesse an Schreiben / Treffen / Freundschaft haben ?

Hallo ihr Lieben,

wir suchen noch nette Kontakte im Raum Neuss / Mönchengladbach. Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist 2. Also wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch , auch gerne per PN.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße
ch4you

Beitrag von pitty78 12.05.11 - 11:01 Uhr

huhu, ich bin 33 und mein sohn ist 4 monate. komme aus neuss und suche ebenfalls nette kontakte :-) lg pitty78

Beitrag von muckilein123 17.05.11 - 20:35 Uhr

Huhu ihr lieben, wir kommen aus korschenbroich.
Ich fast 27, mein mann fast 37, meine beiden kinder 7 und fast 5 und dieverse haustiercehn würden uns sehr freuen nette bekanntschaften kennen zu lernen.
Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine freundschaft drauß ;-)

Beitrag von chordeva 05.06.11 - 20:34 Uhr

Hi,

wir ziehen im September nach Neuss um. Ich bin auch 30, verheiratet und meine Tochter ist auch 2 (April 09). Meine Tochter kriegt Ende September aber noch ein Geschwisterchen. Da wir noch niemanden in Neuss kennen, würde ich mich freuen mal von Dir zu hören. :o)

LG Tina