WIE LANG DOCH 1 WOCHE SEIN KANN!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 10.05.11 - 13:21 Uhr

Ich muss mal kurz mane ängste los werden....

Ich werde noch wahrnsehnig ind dieser Woche..
Den ich bin laut MUPA heute 5+3.. Und ich war letzte woche Donnerstag 4+6 Beim FÄ und dort haben wir nur eine sehr gut aufgebaute schlemhaut gesehen.. Laut 6 SS Test bin ich schwanger.. Ich hoffe so das ich jetzt am Donnerstag was sehen kann.. Ich bin nicht das erste mal SS.. aber irgend wie ist man wie bei der ersten SS#zitter

Den das endscheidet ja eigendlich über alles..

Ich wünsche mir soo ein 2 Baby und haben auch Basteln müssen bis das klapte.. Eigendlich hätte das gar nicht sein können und ist ein kleines wunder das ich SS binn...

Hmmmm#zitter#zitter kennt ihr bestimmt alle meine ängste aber muste mal raus....

Lg sarah

Beitrag von hoppler 10.05.11 - 13:25 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch #huepf

Oh ich kann dich so gut verstehen. Ich bin heute 5+3 und habe erst in zwei Wochen einen FA Termin...oh mann die Zeit vergeht einfach nicht - es ist schlimm! Habe auch ständig Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte...#zitter

Wünsche uns beiden alles Gute, gute Nerven und eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Hoppler

Beitrag von jennya.1987 10.05.11 - 13:27 Uhr

Kann deine Ängste verstehen...bin das erste mal schwanger und am Donnerstag mein aller erster Fa Termin /-diese Tage gehen irgendwie gar Net rum und Gedanke u Ängste werden grösser...

Beitrag von stern86 10.05.11 - 13:29 Uhr

Ist das nicht schräcklich soooo hielflos zu sein und nicht machen zu können.. Am liebsten würde ich mir ein Ultraschall egrät ausleihen um jeden Tag nach meinem Untermieter schauen zu können...

Beitrag von jessi31 10.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann Euch so gut verstehen. Ich bin in der 6. SSW und habe am 19.05. einen Termin. Ich habe 3 Tests gemacht und alle waren positiv. Möchte am Liebsten jeden Tag einen machen, um zu schauen ob es immer noch war ist. Hoffentlich geht alles gut und ich kann in der nä Wo etwas sehen...#winke