Was zum 1. Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene0584 10.05.11 - 13:22 Uhr

hey ihr Lieben,
habt ihr eine Idee, was ich ner kleinen Süßen Maus zum 1. Geburtstag schenken kann?? Es ist nicht meine Tochter, von daher bin ich etwas planlos #hicks

Beitrag von de.sindy 10.05.11 - 13:40 Uhr

in welchem verhältnis stehst du zu der kleinenn /ihren eltern?

LG

Beitrag von biene0584 10.05.11 - 13:44 Uhr

JA die Mama ist ne gute Freundin von mir.
Die kleine Maus kommt ab Sommer in die Krippe und ich hab mir gedacht, dass ich ne Brotdose mit Namen bestelle?! Gute Idee oder eher weniger??

Beitrag von de.sindy 10.05.11 - 21:05 Uhr

ich glaube ne brotdose braucht sie jetzt noch nicht wirklich. also zumindest unser sohn braucht das im sommer bei der tagesmutti noch nicht.
ich habe der tochter meiner freundin zum 1. geburtstag ein nachziehschaf von HABA geschenkt, da sie grad anfängt zu laufen.
und dann habe ich noch eine CD für sie und ihre eltern zusammengestellt. da waren viele lieder von r.zuckowski und d. jöcker drauf. sowas wie "mama ich hab dich lieb" oder " starke kinder", "als ich ein baby war", "papa bist du müde", "hallo mama, hallo papa".
die tochter tanzt immer dazu und meine freundin heult bei jedem 2. titel.;-)

was ich noch toll finde, wäre wenn sie jetzt in den KiGa kommt, einen GUtschein für schuhe. die kleine wird sich darüber vielleicht eher weniger freuen aber die mama um so mehr. denn sie wird hausschuhe, sandalen, schuhe zum spielen, gummistiefel etc brauchen und das dann womöglich alles in doppelter ausführung (für zuhause und KiGa)

LG

Beitrag von kleineelena 10.05.11 - 13:43 Uhr

Ich find sollche Ziehtiere immer ganz toll.
http://www.kreativladen.at/picture_large.php?webmix_kid=1&picture=54988b_gr.jpg
Grad wenn die kleinen anfangen zu laufen... Meine Motte ist war erst 7,5 Monate, aber ich hab auch schon sowas hier stehen #hicks
Ist auch nicht so teuer und vielleicht freuen sich die Eltern ja noch über nen Klamottengutschein. Denn anderes Spielzeug wie Puppenwagen, Bobby Car, werden doch sicher die Großeltern/Eltern kaufen?!

Viele Grüße

Beitrag von svenjag87 10.05.11 - 14:19 Uhr

Meine bekommt von uns ein BobbyCar. Außerdem wird sie wohl geschenkt bekommen: Ein Dreirad, ein Laufrad, Badespielzeug, Badesitz, Muschel für den Garten für Sand, Puppe und Buggy, und wer weiß was sonst noch #hicks

Beitrag von josie1985 10.05.11 - 16:21 Uhr

Schau doch mal auf der Seite nach, da bestelle ich auch immer die Geschenke für meine Kinder, Patenkinder etc..

http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/secf20c2418a1/?ObjectPath=/Shops/Kidsroom/Categories/%22Spielen%20%26%20Lernen%22