Zurück vom FA bei 11+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliet1311 10.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo Mädels!

Will nur eben schnell berichten, daß alles so ist, wie es sein soll. Größe stimmt, Herz blubbert, Schädel- und Bauchdecke geschlossen, 2 Arme und 2 Beine, "Bohne" macht Turnübungen und tanzt herum.
Kleinen Film haben wir auch bekommen und wer interessiert ist, darf sich das kleine Wesen gerne in meiner VK anschauen.
Ich wünsche euch einen tollen Tag,
#winke Juliet

Beitrag von claude2010 10.05.11 - 13:27 Uhr

Toll! Glückwunsch!#huepf
Immer schön so ein Bild zu sehn! Hab meinen Schatz schon seit laaaaangen 2 Wochen nimmer geseh´n#schmoll
Liebe Grüße#winke

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erdnussflip :-) so habe ich meinen getauft. Erst Koalabärchen und nun Erdnussflip.

Alles Gute #herzlich

Beitrag von maja707 10.05.11 - 13:28 Uhr

Ein echtes Wunder :-)

Weiterhin eine tolle Kugelzeit

Beitrag von feroza 10.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur Bohne!! #verliebt

Aber Du weißt, das der Doc beschwippst war, als er die SSL ausgemessen hat?? ;-) Bohne ist sicher schon etwas größer...

Hat er etwas zur Nackentransparenzmessung gesagt?

#winke

Beitrag von juliet1311 10.05.11 - 13:41 Uhr

Ja, das mit der Größe hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin nach meinen Berechnungen auch eher 11+6! ;-)
Zur Nackentransparenzmessung...er sagte, es wäre alles ok.

LG Juliet

Beitrag von feroza 10.05.11 - 13:49 Uhr

Der Mann hats aber nicht so mit den Augen, der gute Doc... :-p
Allein das Bild 7+0... das fällt ja nem Schulkind auf!! ;-)



Hat er selbst gemessen, oder will er Dich überweisen?

Oder warst Du schon bei der Pränataldiagnostik?

#winke

Beitrag von glory8230 10.05.11 - 13:53 Uhr

Huhu Juliet,

na das sieht doch alles toll aus. Wir hatten das gleiche tolle Gefühl letzte Woche ebenfalls erlben dürfen und es war traumhaft + wir sind verliebt #herzlich

Alles Gute