Hallo ihr Inselhopper. Weiß denn keiner Rat?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tuppergrisu 10.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo.
Ich hatte etwas weiter unten schon geschrieben.
Ich suche eine Unterkunft für einen Kurztrip auf Norderney. Was könnt ihr mir da empfehlen?
LG Tuppergrisu

Beitrag von biberjonas 10.05.11 - 20:44 Uhr

Huhu,

guck mal ob Du bei Villa Inge etwas bekommst. Dort waren wir vor 3 Jahren und es ist eine Straße vom Strand entfernt.
http://www.villa-inge.de/

LG Alex

Beitrag von masinik 11.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich habe dir ja auch geantwortet. Leider warte ich immer noch auf eine genaue Auskunft was genau du eigentlich suchst. Denn warum soll ich Links von Fewos raussuchen wenn du ins Hotel möchtest?

lg
masinik#winke#winke

Beitrag von tuppergrisu 12.05.11 - 14:22 Uhr

Hast Antwort! (im anderen Posting)...#winke

Beitrag von masinik 12.05.11 - 15:44 Uhr

Huhu!

Also meine Mutter und meine Tochter waren hier zum Oma/Enkel-Urlaub und es war immer ok

http://www.villa-christina-hotel.de/

http://www.pension-haus-weierts.de/

http://www.haus-georg-rass.de/

oder direkt über die Zimmersuche des Kurverwaltung

http://www.norderney.de/ihr-quartier/mn_46

Melde dich doch mal ob du dann was gefunden hast!!!!

lg
masinik#winke#winke