Ganz viele VIRRRRREEENNNNNNN für alle ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saharaa 10.05.11 - 13:29 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

kanns selbst kaum glauben ...bin Schwanger und das gleich beim Absetzen der Pille, die ich über 2,5 Jahre genommen hab nachdem ich meine Tochter bekommen hab!

So gib euch mal ganz viele Virrrrrennnnnn ab #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also an alle, die auch einen 2. Kinderwunsch haben bwz. hatten wie ich ...es klappt manchmal viel schneller als man denkt :-)

lieben gruss + und dicke umarmung
saharaa+ lamia 2,5 + krümel 5.ssw im bauch :-)

Beitrag von ibo 10.05.11 - 13:38 Uhr

Herzliche Glückwunsch
Wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft

Lg ibo

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 13:47 Uhr

#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

Das macht Hoffnung, das es bei manchen doch so schnell klappt, auch wenn ich noch fürs erste Übe.

Gruß Regina

Beitrag von sarisafari 10.05.11 - 13:53 Uhr

wie schön für dich! alles gute und eine wunderschöne zeit! ich freu mich für dich, dass es so schnell geklappt hat!!!!!
LG sari