Jemand Ultraschall-Foto von 7+3? 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte schon 3 FG und bin jetzt genau in der Woche in der ich es immer verloren hab #schmoll
Hab etwas Angst morgen vor dem Arzttermin. #zitter
Morgen bin ich 7+3. Hat jemand vl ein Foto von euch wie euer Krümel da aussah? Sieht man es schon, wenn sich das Kleine bewegt und wie groß war der Embryo in der Zeit ca?

Vielen Dank und alles Liebe für euch!

Claudia + dem größten Glück 8. SSW #ei

Beitrag von claude2010 10.05.11 - 13:30 Uhr

Ich hab ein von 7+2!
Liebe Grüße und viel Glück!
Wird schon alles gut sein#klee#klee#klee#klee
Claudi

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 13:48 Uhr

Vielen Dank!!
Wow schon so groß! Fasziniert mich immer wieder aufs Neue!!

Beitrag von caroline-2011 10.05.11 - 13:32 Uhr

Schau mal in mein Profil da ist ein 8.SSW foto sie war da 1,23 cm groß und das herz hat geschlagen.
Alles Gute.


Ina+Caro 30.SSW

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 13:49 Uhr

super süß danke!!!
Hoff mein Schatz ist auch so brav gewachsen!!

Beitrag von puschelrolle 10.05.11 - 13:41 Uhr

Bei mir siehst Du ein Bild von 7+2.
#klee
LG
Puschel und #ei (11.SSW)

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 13:51 Uhr

Vielen vielen Dank!!

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

Beitrag von feroza 10.05.11 - 13:52 Uhr

8+3 in VK mit Herzschlag!

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 14:14 Uhr

Vielen vielen Dank!!!

Beitrag von steinchen1980 10.05.11 - 14:09 Uhr

bei mir ist ein drin von 7+2

lg steffi

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 14:16 Uhr

Vielen Dank!!!!

Beitrag von diemadi 10.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo Claudia,

guck mal bei mir, war auch genau an 7+3 zum ersten Termin!
Unser Krümel war da schon 1,47cm groß und das Herz hat gebubbert!
Wie man sieht kann man auch schon ein kleines Alien erkennen!

mach dich nicht verrückt!

Auch ich habe in der 6. Woche unser erstes Sternchen verloren und jetzt sieht alles so super aus.
Hab schon fast die 12 Wochen komplett!

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 18:09 Uhr

Oh supi danke!

Dann hoff ich das morgen mein Krümel auch schon ao groß ist!!

Nach 1 FG hab ich mir auch keine großen Gedanken in der nächsten SS gemacht, aber nach der 3. schon..

Beitrag von mama-engel 10.05.11 - 15:10 Uhr

scha mal in meine VK #verliebt

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 18:12 Uhr

Vielen Dank!!!
Wahnsinn wie groß die kleinen nach den paar Wochen schon sind #verliebt