Club-Werbung: "Die Hibbeltanten"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 13:30 Uhr

http://www.urbia.de/club/Die+Hibbeltanten

"Dieser Club ist für alle die Mädels, die das Ziel haben ( in 2011 ) schwanger zu werden oder bereits schwanger durchs Jahr gehen! Lasst uns gemeinsam hibbeln, quatschen, diskutieren und Tipps austauschen! Ob das Zyklusblatt oder andere Sorgen... hier dreht es sich alles um uns..."

Wir freuen uns auf euch!

Die Hibbeltanten

Beitrag von saharaa 10.05.11 - 13:32 Uhr

Hallöchen,

ich möchte gerne auch in den Club ....wenn ihr noch platz habt ;-)

lieben gruss
saharaa+lamia 2,5 +krümel 5.ssw

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo Saharaa,

einfach nen Antrag stellen, dann lass ich dich rein :)

Gruß Regina

Beitrag von saharaa 10.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo Regina,

wenn ich wüsste wie das geht??? Könntest du mir erklären wie bzw. wo ich den Antrag her bekomme bzw. was darin stehen soll bzw. wie ich den stelle???

lg saharaa

Beitrag von malou81 10.05.11 - 13:32 Uhr

Bei der Dichte an Hibbel-Hühnern hier im Forum hast du sicher bald den Mitglieder-Rekord auf Urbia gebrochen.#rofl#rofl

Viel Spaß in eurem Club!

LG#winke

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 13:45 Uhr

Das ist gar nicht unser Ziel, der Club existiert auch schon ne Weile, wir wollen uns einfach nett austauschen und gemeinsam die Hibbelzeit rum bringen. Nette Leute kennenlernen, gegenseitig helfen, und tips geben... :)

Gruß Regina

Beitrag von malou81 10.05.11 - 13:58 Uhr

Dann wird der Club aber sicher ein 1 zu 1 Abbild des Forums, oder nicht? So ist es hier ja auch. Viele hibbeln, dann die ZB-Runden, hier werden ja auch andere Fragen gestellt.

Oder kommen dann die Hardcore-Hibblerinnen in den Club und fluten nicht mehr das Forum mit Posts wie "Anzeichen bei ES+6" oder so? Ich fände einen Club super, wo mal alle FAQs drin stehen, damit man
1. nicht mehr soviel blättern muss, um eine Antwort zu finden und
2. nicht immer alle möglichen Fragen 10mal am Tag gestellt werden, auf die man häufig leider keine andere Antwort geben kann, als: warte bis NMT und teste dann nochmal. Das ist manchmal echt anstrengend.

Ansonsten ist doch auch hier ein netter Austausch im Forum und nette Leute zum Kennenlernen. So eine Art "Hibbel-Wiki" wäre gut, darin könnten dann alle nachlesen, bevor eine Frage zum x-ten Mal gepostet wird und sich dann auch noch beschwert wird, dass keine Antwort kommt.

Aber dennoch: viel Spaß in eurem Club und lebhafte Diskussionen wünsche ich.

LG

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 14:25 Uhr

Es ist Familärer in einem Club, man kennt die anderen Mitglieder, es können keine fremden mitlesen, es ist übersichtlicher... das sind so die großen Unterschiede zum normalen Forum.


Meinst du sowas?

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-adugong30bkuerzungen

Beitrag von malou81 10.05.11 - 14:29 Uhr

den link kann ich nicht öffnen...poste nochmal bitte...

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 19:34 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen