Zuckende Bewegungen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 10.05.11 - 13:37 Uhr

Huhu,
ich spüre nun seit der 17.ssw Kindsbewegungen, die jeden Tag stärker werden.. Ich bin ab übermorgen in der 26.ssw und seit ca 4 Wochen kommen zu den regulären Kindsbewegungen meines kleines Prinzen, auch noch so rhytmische Zuckungen hinzu. Nicht bei jeder Bewgung, aber schon jeden Tag!

Was ist das??

Liebe Grüße
Zaubermaus+ Noah David inside übermorgen 26.ssw#verliebt

Beitrag von spiekersinn 10.05.11 - 13:38 Uhr

Haliho,

Schluckauf...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von bienie 10.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

hat dein Kleiner vielleicht Schluckauf??? Hatte Merle ganz oft und ich bin selbst Nachts dadurch wach geworden!!

Was anderes wüsste ich jetzt nicht!!

LG

Sabrina + Merle #verliebt (*07.04.2007) und #ei 6+1 #verliebt

Beitrag von meandco 10.05.11 - 13:56 Uhr

also ich hab 2 arten von zuckenden bewegungen ...

das eine ist schluckauf - und das andere als würde es sich irgendwo verheddern oder steckenbleiben und versuchen wieder loszukommen ;-)

lg
me

Beitrag von hibbel-elena 10.05.11 - 14:44 Uhr

ich hab das auch, nicht oft, aber gerade nachts wach ich davon manchmal auf. das ist, als ob das baby den fuß schütteln würde oder so.

ich hab in einem anderen forum gelesen, dass das viele babys haben.
aber frag beim nächsten termin mal den arzt, denn es kann auch ein neurologisches problem sein.

Beitrag von meandco 10.05.11 - 18:13 Uhr

da das erst in den letzten wochen aufgetaucht ist, geh ich mal davon aus, dass es am platzmangel liegt und wirklich irgendwie mit steckenbleiben zu tun hat ...

und mein nächster arztbesuch ist entweder geburt oder et+1 ;-)

lg
me