ES +12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 10.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo Zusammen,


wie fühlt Ihr Euch ?

Mir gehts gut, bis auf Brustziehen (hatte ich sonst nie), und ich habe noch keine Pickel .... ich hoffe auch nicht, dass die kommen....
J
Jetzt heisst es noch 2-3 Tage warten ..



#winke#winke#winke

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

bin auch Eisprung+12/13. Hab seit Tagen Brustspannen, heute allerdings weniger. Und seit gestern habe ich Lippenherpes! :-[ Aber das ist sicherlich kein Mens- oder Schwangerschaftsanzeichen.

Ansonsten habe ich nix! Sollte die Mens tatsächlich ausbleiben, werde ich wohl am Freitag, also Eisprung+15/16 testen. Aber ich wage es gar nicht zu hoffen.... #zitter

Wann hast Du vor zu testen?

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von binchen2011 10.05.11 - 13:54 Uhr

Hey Ninchen,

ich habe auch seit gestern Lippenherpes #rofl!
Das hatte ich jetzt fast 2 Jahre nicht mehr. Aber das ist wohl echt kein ss-Anzeichen.
Höchstens, dass es schwer in unseren Körpern am Arbeiten ist und deswegen das Immunsystem zu beschäfftigt ist, um auf die Herpesviren aufzupassen.
Bin E+ 11

Bin mal gespannt, ob du schwanger bist!

Drück dir die Daumen,

Bine

Euch allen viel Glück!!!

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 14:07 Uhr

Hey Bine,

na da sind wir ja zwei echte Glückspilze! ;-) #rofl

Vermutlich kommt das vom intensiven Hibbeln- psychischer Stress pur! :-p

Bin dann ja trotzdem mal gespannt, wie es bei uns in ein paar Tagen aussieht.... *Daumen drück*

Ganz viel Glück Dir! #herzlich

LG Nina

Beitrag von kerstin25 10.05.11 - 13:45 Uhr

Ich bin jetzt ES 12-14 und bin aufgeregt.
Meine Nippelchen tun immer mehr weh und die Übelkeit nimmt auch zu.
Gestern dachte ich die Mens kommt, weil ich Mensziehen hatte aber nix.
Tja und dann habe ich immer gesagt, dass die Oma meines Mannes stirbt, wenn ich schwanger bin und am Sonntag ist sie eingeschlafen. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft sind gleich zwei gestorben. Wäre allerdings ein echt blödes Zeichen!
Naja. Lassen wir uns mal überraschen.
LG
Kerstin

Beitrag von moravie 10.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo, #winke

Ich bin auch ES+12/13 - und auch bei mir ist die Haut erstaunlich gut (nicht wie sonst).
Aber ehrlich gesagt wage ich auch nicht zu hoffen..... #zitter#zitter#zitter

Ich drücke euch die Daumen...

LG m.

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 13:51 Uhr

Drück Dir und allen anderen auch feste die Daumen! #klee#zitter

Beitrag von annikats 10.05.11 - 14:39 Uhr

Ich wünsch euch allen viel Glück :-)!

Ich bin auch ES+12 und ziemlich angenervt von der Warterei:-( ..In der VK hab ich mein ZB, falls jemand schauen mag

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 14:55 Uhr

ZB sieht spitze aus!!! Hast Du schon getestet?

LG #winke

Beitrag von annikats 10.05.11 - 15:08 Uhr

ja, aber die tests sind nich so wirklich klar - also man sieht nicht wirklich ne zweite Linie, aber einen Schatten (bei einem Babytest, einem One Step und dem Presense 25er), aber echt nicht richtig. Aslo ich warte weiter

Beitrag von franzi76 10.05.11 - 15:00 Uhr

Ich bin fürchterlich aufgeregt - zählt das auch als Anzeichen?? #rofl

Ich habe gedacht ich teste Donnerstag, dann bin ich ES +15 vorausgesetzt der #drache bleibt wo der Pfeffer wächst.

Bis auf das mir seit Tagen ein bisschen übel ist und ich total schlapp bin ist nix. Schlafen könnte ich irgendwie die ganze Zeit....

Am Wochenende wurde ich von 4! Leuten gefragt, ob ich schwanger bin #kratz und vom Storch habe ich auch geträumt!

Wenn das nicht genügend anzeichen sind #rofl

Drück uns die Daumen #winke

Beitrag von moravie 12.05.11 - 09:55 Uhr

SO, ich bin schon mal raus...
Der #drache ist heute morgen gekommen....#schmoll

Euch allen wünsch ich mehr #klee

Lieben Gruss, m.