Babyclubs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco-line 10.05.11 - 13:39 Uhr

Kann man sich schon in der Schwangerschaft bei einem Babyclub anmelden? Was sind denn so die besten?
lg co

Beitrag von haruka80 10.05.11 - 13:41 Uhr

Na klar, ich war in der letzten SS bei :
Rossmann, Hipp, Alete, Milupa, Pampers angemeldet und hab auch schon in der SS Proben bekommen.
Diesmal hab ich mich wieder angemeldet, bzw ne 2.SS angegeben, man ist online ja registriert

L.G.

Haruka 24.SSW

Beitrag von seinelady 10.05.11 - 13:52 Uhr

Rossmann, Schlecker, DM, Globus,Alete,Pampers usw.
Das sind alles Babyclubs in denen es auch Proben usw gibt.
Hier bei Urbia gibt es auch einen Club der um Kostenlose Proben geht.
Lieben Gruß

Beitrag von svenjag87 10.05.11 - 14:10 Uhr

Ich habe mich damals in der ersten Schwangerschaft auch überall angemeldet :-D Hipp, Rossmann, DM, Milupa, Alete, Pampers, Bebvita, Humana, Real Familymanager, Schlecker...
Ich finde HIpp, Rossmann und Pampers am Besten. Da habe ich immer regelmäßig schöne Sachen bekommen. :)