Heute total depressiv...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 6laura6 10.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo alle zusammen...


Heute habe ich ein total schlechtes Gefühl, bin total down und könnte eigentlich nur weinen#schmoll.
Habe das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Bin jetzt PU+10 und TF+8. Nehme morgens Crinone, mittags 1 und abends 2 Utrogest oral. Bis gestern hatte ich noch ein Brust und Unterleibziehen und heute ist alles wie weggeblasen.

Sorry fürs #bla aber ich mußte das einfach mal los werden.

lg Mandy

Beitrag von kra-li 10.05.11 - 13:54 Uhr

hej, lass den Kopf nicht hängen, geh raus und genieß die Sonne, es wird schon geklappt haben...

Von den ganzen Medis, Eingriffen und Hormonen hat man eh immer irgendwo ein Ziepen und Drücken, wenn jetzt garnichts ist, ist das bestimmt ein gutes Zeichen..

Wann hast du BT??

Lg andrea

Beitrag von 6laura6 10.05.11 - 15:44 Uhr

Hi Andrea,


danke für deine liebe Aufmunterung.
Habe am 16.05 BT. Ist noch solange hin.


lg Mandy

Beitrag von kirafu 10.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo Mandy,

mir gehts genauso, krieg gerade meine mens, also wieder nix sch....
nicht weinen, wir schaffen das schon #klee

LG Kira

Beitrag von muggeline81 10.05.11 - 15:03 Uhr

Schliess mich hier an, meine Tempi sinkt grad und ich sollte am Samstag meine Mens bekommen und alle Zeichen deuten leider auch darauf hin!
Verdammt! Ech zum ko.....!
Diesmal hatte ich ein echt gutes Gefühl!