Festliche Babyschuhe in Gr.17-18 !?! Wirklich unmöglich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isabell001 10.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo Mädels,

wir heiraten kirchlich nächsten Monat und unser Sohn wird dann auch getauft. Soweit alles schön und gut, ABER ich bekomme einfach nirgendswo festliche schwarze Lackschuhe in Gr. 17-18 für ihn:-(

Er wird genau wie sein Papa Frack in schwarz tragen und da haben wir nicht so viele Möglichkeiten bei der Schuhauswahl.

Wisst ihr wo man solche Schuhe bekommen konnte? Ich hab immer nur welche ab Gr. 19-20 gefunden. Oder habt ihr ein Vorschlag für mich? Die Schuhe sollten aber auf jeden Fall sehr festlich sein!

Danke für eure Antworten!


LG Isa mit Dennis Maximilian 4,5 Monate alt #verliebt

Beitrag von hasi59 10.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo!

Ich habe bei Babywalz schwarze Lackschuhe gesehen. Oder du schaust mal bei 1-2-3! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von carana 10.05.11 - 13:50 Uhr

Hi,
ich hatte letztes Jahr welche bei H&M gekauft. Passend zum Frack-Strampler. Es waren die hier:
http://cgi.ebay.de/Babylackschuhe-Gr-62-68-/130517996831?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item1e637a951f
Wenn man die Schleifen abmacht und dann schwarze Socken rein, ist das so einheitlich, dass wahrscheinlich gar nicht auffallen wird, dass es mal Mädchenschuhe waren.
Ansonsten: Die hier sind perfekt:

http://cgi.ebay.de/E502-Gr-18-LACK-SCHUHE-SCHWARZ-NEU-/360309133189?pt=Taufe&hash=item53e4190f85

Lg, carana

Beitrag von isabell001 10.05.11 - 14:15 Uhr

Danke!!!!! Die hier hab ich schon bestellt ;-)

http://cgi.ebay.de/E502-Gr-18-LACK-SCHUHE-SCHWARZ-NEU-/360309133189?pt=Taufe&hash=item53e4190f85#ht_2206wt_1002



LG Isa mit Dennis Maximilian 4,5 Monate alt#verliebt

Beitrag von siomi 10.05.11 - 14:10 Uhr


Man soll Kindern erst Schuhe anziehen, wenn diese selbstständig laufen können!

Nur weil es süß aussehen oder zum Papa passen soll, ist echt ein Witz. Der arme Knirps!

Beitrag von isabell001 10.05.11 - 14:41 Uhr

Da stimme ich dir vollkommen zu, die Schuhe brauchen wir eigentlich nur für die Fotos beim Fotograf, da wird er sie höchstens 30 Min anhaben!

Aber warum erst nachfragen, man kann ja direkt schimpfen! Es gibt immer Besserwisser hier bei Urbia.



Trotzdem LG Isa mit Dennis Maximilian 4,5 Monate alt#verliebt

Beitrag von michaela.n 10.05.11 - 15:00 Uhr

Also bitte.
Das ist doch eh klar, dass er noch keine Schuhe braucht.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass der kleine Mann Schäde davon trägt, nur weil er diese Schuhe am Tag der Hochzeit seiner Eltern trägt? Also, komm schon, es wird bei Urbia jeden Tag besser... #rofl

Beitrag von viola86 10.05.11 - 15:50 Uhr

es ist echt unglaublich..... Manche Menschen sollte Ihre schlechte Laune nicht an anderen auslassen.... echt heftig wie man hier manchmal direkt angezickt wird #rofl

Beitrag von 24hmama 10.05.11 - 14:15 Uhr

wie wäre es mit schwarzen Socken???

Beitrag von lady_chainsaw 10.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo Isa,

und wie wäre es mit schwarzen Krabbelpuschen?

http://www.yatego.com/amsomo/p,4bbeb5af0e642,4bbda849427061_2,jinwood--classic-black?sid=13Y1305029659Y071a8bce6bd034838d

Gruß

Karen

Beitrag von s30480 10.05.11 - 14:26 Uhr

#pro
Vor allem hast du dann länger was davon, weil wie oft zieht man denn die Lackschuhe denn dann noch an...?
LG Sandra
P.S: Unser Sohn hatte bei unsere Hochzeit Anzug an und Krabbelschuhe von Puma in dunkelblau :-) war auch sehr süss. Er war 10 Monate alt.

Beitrag von chaoskitty 10.05.11 - 16:46 Uhr

Unser Zwerg wird demnächst getauft und er trägt auch einen Anzug.
Aber ihm Schuhe anziehen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Es gibt so schöne gestrickte oder andere schöne Söckchen.
Schau mal bei dawanda.de da gibt es viele schöne Sachen.

Beitrag von kathrincat 10.05.11 - 18:01 Uhr

http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/

ich hätte welch in 18/19 oder 20/21