Mein Zyklusblatt meint ihr da kommt noch ein es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreini87 10.05.11 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954351/586039

Beitrag von sarisafari 10.05.11 - 13:48 Uhr

hallöchen! schwer zu sagen; wichtig für die temperatur methode ist vor allem ja auch eine durchgängige messzeit - das schein bei dir ja nicht der fall zu sein... ich weiß nicht, ob dann die temperatur-methode dafür geeignet ist, den ES festzustellen...
LG sari