halli hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennalein2 10.05.11 - 13:53 Uhr

juhuuuu...endlich darf ich mich zu euch gesellen :)

habe am muttertag endlich einen positiven test in händen gehalten und bin sooo glücklich :)

nun muss ich noch über eine woche aushalten bis ich endlich meinen termin beim FA habe...das ist ja alles sooo spannend!!

lg,
Jenna mit Malin an der Hand, #stern chen im Herzen und Zwergi im Bauch #verliebt

Beitrag von satansbraten82 10.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo du :-)

Hab auch erst letzte Woche Dienstag pos getestet :-)

Dürfte heute NMT + 3 sein... hab meinen 1. Ultraschall Termin am Freitag :-)
Bin schon sooo gespannt!

Lg

Beitrag von jennalein2 10.05.11 - 14:02 Uhr

ich weiß gar nicht genau wie weit ich bin...habe diesen zyklus zum erstenmal komplett auf ovus, tempi-messen, etc. verzichten und siehe da...es hat funktoniert :)

nach eigener einschätzung wäre ich erst bei es+11 aber der 25er-test hat gestern schon super angeschlagen, daher denke ich, dass ich wohl schon ein paar tage weiter bin :)

wünsche dir eine wundervolle kugelzeit :)

Beitrag von dnj 10.05.11 - 14:01 Uhr

Huhu herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-11

Beitrag von jennalein2 10.05.11 - 14:03 Uhr

vielen dank :)

wünsche dir schonmal ne tolle geburt...hast ja nichmehr lange!!

Beitrag von dnj 10.05.11 - 14:09 Uhr

#danke nee dauert nicht mehr lange wehe schon vor mich rum!!;-)

Beitrag von jennalein2 10.05.11 - 17:06 Uhr

hhi, na denn gehts ja bald los :)

so weit wie du kam ich bei meiner großen schon gar nich, die hatte es in der 35ssw auf einmal eilig :)

Beitrag von suna84 10.05.11 - 14:08 Uhr

Halloooo

auch ich habe gestern positiv testen dürfen... sooo ein schönes Gefühl... hoffe jetzt nur noch von Herzen dass alles gut geht.. :-)

Ich muss aber noch 2 Wochen bis zu meinem FA Termin warten... wie weit wart ihr denn als ihr positiv getestet habt... ? Mir wurde gesagt das man so früh nichts sieht... habe allerdings auch sehr früh getestet.. 1 Tag vor Fälligkeit...


...auf eine wunderschöne Kugelzeit #verliebt

Lg

Beitrag von kaliesl 10.05.11 - 14:23 Uhr

Halli hallo,

ich darf mich auch endlich zu euch gesellen #winke

Ich hab auch am Muttertag eine positiven Test gemacht.
War da allerdings schon 2 oder 3 NMT Tag. Kann ich nicht genau sagen, da mein Zyklus immer sehr unterschiedlich war.

Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim FA. Schau mal ob man da schon was sehen kann. Ich bin ja schon so aufgeregt. #zitter

euch allen eine schöne Kugelzeit #huepf