Mal ne Frage zu Einnistung an die bereits Schwangeren :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele1985 10.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

also eigentlich bin ich ja noch im KIWU-Forum, aber ich hab mal ne Frage zur Einnistung und das betrifft dann wohl eher euch.

Ich wollte mal wissen ob Ihr die Einnistung gespürt habt und wann die war?

Liebe Grüße und vielen Dank.

LG Nele

Beitrag von jennalein2 10.05.11 - 14:03 Uhr

huhu

also ich habe sie nicht gespürt...bei allen der schwangerschaften!

Beitrag von mw83 10.05.11 - 14:03 Uhr

Ich hab nichts gemerkt...

Beitrag von larsmama09 10.05.11 - 14:04 Uhr

huhu,
also ich habe sie bei meinem letzten beiden ss gespürt und wenn ich jetzt wieder schwanger bin dann habe ich sie jetzt auch gespürt ;-)

Beitrag von svenjag87 10.05.11 - 14:04 Uhr

Also ich hatte ein leichtes Ziehen und mein Ausfluss sah anders aus.

Beitrag von satansbraten82 10.05.11 - 14:05 Uhr

Also ich hatte zwar schon recht früh "Anzeichen" (bestimmt ES+7) aber die Einnistung hab ich überhaupt nicht gespürt!

LG

Beitrag von nele1985 10.05.11 - 14:06 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

LG Nele

Beitrag von palomita 10.05.11 - 14:06 Uhr

Hab auch nix besonderes gespürt, aber auch nicht darauf geachtet. hatte den Zyklus nicht besonders gehibbelt. Auch die beiden vorhergehenden SS kann ich rückblickend keine Einnistung feststellen. Mir war halt immer "nur" ab ES+10 leicht komisch. Da müsste aber schon alles an Ort und stelle gewesen sein ;-).

Versuch dich zurückzulehnen, manchmal klappt das einfach so ;o)
Viel Glück!
palomita

Beitrag von magiccat30 10.05.11 - 14:15 Uhr

Also ich bin der Meinung ich habe sie gespürt :) Auch wenn ich immer zu hören bekomme das ginge gar nicht. Aber es hat ab ES+5 gezogen und geziept, das hatte ich sonst nie. und da war mir schon klar das sich jemand ein plätzchen gesucht haben könnte :)


Nadine mit #babyinside 36.ssw

Beitrag von gruene-hexe 10.05.11 - 14:23 Uhr

Habe die Einnistungen in allen 3 Schwangerschaften nicht gespürt

LG

Beitrag von tanjjaa 10.05.11 - 14:30 Uhr

Ich habe auch nix gespürt......einmal in dieser Phase hatte ich einen kurzen heftigen Stich im Unterleib, aber das kann alles gewesen sein.
Ansonsten keine Blutungen, keinerlei große und langanhaltende Schmerzen....! Und das witzige war, dass ich nicht damit gerechnet habe, und sozusagen auf eine Einnistungsblutung gewartet habe als sicheres Zeichen. Verrückt. Nun ja, jetzt weiß ich, dass dem nich so sein muss.
Viel Glück.
LG
Tanja

Beitrag von feroza 10.05.11 - 14:43 Uhr

gespürt nicht, aber ich hatte ES+12 (!!!) einmal Blut am Toi...

dachte schon es kommt die Mens, war aber vielleicht die Einnistung.
2 Tage später hab ich erst positiv getestet.

Beitrag von esauer1s 10.05.11 - 17:02 Uhr

Jap, hatte ne 1-tägige Einnistungsblutung (die ich damals für meine Mens hielt und erstmal was süffeln gegangen bin)