Suche Bücher zum Thema "Aufklärung und Co."

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von teufel77 10.05.11 - 14:03 Uhr

Huhu,

nun kommt Lilly so langsam in das Alter wo mir oft die richtigen Wörter zum Thema fehlen.

Hat vielleicht jemand einen guten Buch Tip für mich.

Lilly ist jetzt 5 Jahre.

Danke

Gruß teufel

Beitrag von zahnweh 10.05.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

uns gefällt am besten Peter, Ida und Minimum.

Ich habe mehrere aus der Bücherei ausgeliehen (für mich zum Anschauen und vor-auswählen). Das genannte passt am Besten zu uns.