Werde wohl gleich bei meiner FÄ anrufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelein1406 10.05.11 - 14:05 Uhr

Habs heute morgen schon gepostet, dass ich heue 6+4 bin und gestern beim richtigen abputzen etwas braun dabei war. Und nun mir ist etwas schwindelig und ich bin tot müde und beim abputzen is zwischendurch immer noch das braune da #zitter mal mehr mal wenig.

Lg Nicole

Beitrag von dnj 10.05.11 - 14:07 Uhr

Ahhh ich wäre gestern schon zum Doc gewesen! Wünsch dir viel #klee das alles ok ist! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-11

Beitrag von babylove05 10.05.11 - 14:09 Uhr

Und wieso Postest du hier noch ... Sorry so was kann ich einfach nicht nachvollziehen . Bei Blutungen sollte man IMMER SOFORT zum FA oder KH . Egal in welcher Woche und egal ob braun oder rotes Blut . Auch wenn man miest so früh in der ss nicht machen kann , Blutungen können auch für dich Lebendgefährlich werden wenn sie vieleicht von einen verschleppt Infekt her kommt oder so ...

Lg Martina