KIWU Club ab 35 J

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 10.05.11 - 14:07 Uhr

Wir suchen noch Verstaärkung,nach dem alle schon gewordenen mamis umgezogen sind.

http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+ab+35+J/news

L.G Tina #winke

Beitrag von fliegenpilzlein 10.05.11 - 14:09 Uhr

Ja, ich möchte Euch gern verstärken #winke

Beitrag von dugong30 10.05.11 - 14:13 Uhr

Darf man auch schon mit 34,5 Jahren? ;-)

Beitrag von kleeblatt77 10.05.11 - 16:16 Uhr

gute Frage, würde mich auch interessieren ;-) Hätte auf jeden Fall Interesse!

Beitrag von jedsia24 10.05.11 - 16:56 Uhr

Ich wäre auch gerne dabei, bin Jahrgang 1967.