ES läßt auf sich warten nach BS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna207 10.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte im letzten Zyklus eine BS und daher hat sich mein ES um 4 Tage nach hinten verschoben (16. ZT positiver Ovu), in diesem Zyklus warte ich immer noch auf meinen ES...
die Ovus sind bisher alle negativ und ich bin im 17. ZT

hat die BS bei Euch auch den Zyklus durcheinander gebracht?!

vorher war alles immer sehr regelmäßig, positiver Ovu um den 13. ZT bei einem Zyklus von 27-29 Tagen.

menno, ich hau die Ovus derzeit täglich raus, teuer Spaß

Außerdem sehe ich mein Schatzi von Freitag bis Sonntag nicht und wenns dann #ei
...

Ätzende Warterei, bisher mußte ich wenigstens noch nie in der 1. ZH warten...
bin frustriert
LG
luna207