aua aua was is das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blume88 10.05.11 - 14:08 Uhr

hallo ihr lieben,
bin heute zu fuß einkaufen gegangen und hatte manchmal ein richtig fieses stechen in der scheide das tat echt weh ....
das hab ich nun auch manchmal im sitzen oder wenn ich nur kurz in die küche gehe nich immer aber bei manchen schritten...
hab noch nich mal schwer getragen denn ich hab meine tochter im buggy geschoben und den einkauf unten rein getan...

kann mir jemand sagen was das sein könnte oder hat das jemand auch?

lg blume88 mit leonie joline an der hand +#baby boy 33ssw

Beitrag von inadbla7 10.05.11 - 14:32 Uhr

Hi, das kommt mir bekannt vor, hatte ich auch schon... auch beim laufen oder mal im sitzen....meine Hebi sagt das kann schon mal vorkommen... ansonsten ruf dein FA an viel kann er dich beruhigen..:-)

Lg Dani & Babyboy inside 33sw #winke