Heute Termin beim FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1182 10.05.11 - 14:08 Uhr

und wieder kein Outing :-(
*heul*

Beitrag von blume88 10.05.11 - 14:24 Uhr

ich hab auch erst in der 22-23 ssw ein outing bekommen...
klar wartet man drauf aber beim nächsten mal kann dein fa bestimmt was sagen wenn das kleine sich zeigt....

Beitrag von annimausibennibaer 10.05.11 - 14:26 Uhr

Ach da gibt es doch schlimmeres, ich hab vor der 22. ssw garnicht die möglichkeit es zu erfahren, da ich keine zusatz us machen lasse :)

Beitrag von julchen90 10.05.11 - 14:35 Uhr

ich habe genau wie du am 02.10. entbindung und ich weiß auch nicht was es wird.
dabei möchten wir es so gern wissen.
aber meine fa sagt nix und so habe ich nur die chance es bei der fd am 26.05. zuerfahren.
ich hab zu meinem freund schon gesagt,dass ich die praxis dort nicht eher verlasse bis die gute frau mir sagt,was es wird!
so sollen ja die chancen sehr gut sien,dass man es bei der fd gesagt bekommt aber wenn das baby sich immer so dreht,dass man nix sehen kann,da kann doch die ärztin auch nix machen oder?
haben die da ihre technik?

lg

Beitrag von eve1182 10.05.11 - 14:40 Uhr

Hallo Julchen90,

ja meine FÄ kann die FD machen, sie meinte aber heute zu mir es wäre nicht nötig sie habe schon geschaut wäre alles super! Demnach gibt es keine FD würde sonst 190€ kosten wenn es keinen Anlass gäbe. Somit war das der 2. Ultraschall der nächste kommt ja er in der 30SSW wenn ich voher keinen für 35€ kaufe, naja müssen wir halt bis zum 7.6. warten :-(


LG
Eve

Beitrag von caramaus 10.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo!

Ich habe morgen Termin und hoffe auf ein Outing.

ABER... wenn das Zwergi nach seiner Schwester kommt, dann erfahren wir es erst nach der Geburt. Denn die Maus hat sich nie geoutet. Entweder lag sie doof oder die Nabelschnur hing genau vor den wesentlichen Stellen - es war zum verrückt werden. Ab der 30. oder 32. SSW habe ich es akzeptiert, dass wir ein Ü-ei haben und es war dann auch schön so.

C.#winke

(ich drück dir mal die Daumen, dass man beim nächsten US was sieht)