Schwangerschaft ausgeschlossen? Könnt ihr euch mal mein Blatt schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggeline81 10.05.11 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929215/586425

Kenn mich da ja wirklich noch gar nicht wirklich mit aus, aber ich habe gehört wenn die Temp. runter geht kurz bevor die Mens. kommen sollte, dann ist das ein schlechtes Zeichen - also das man eben nicht schwanger ist! Stimmt das so? :-(
Weil dann würde es bei mir glaub nicht gut aussehen!!!! :-(

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 14:17 Uhr

Huhu....

ja, nach meinen Erfahrungen sieht dein Blatt verdächtig nach Mens aus. Leider! So ist´s bei mir auch immer zum Ende hin...

Viel Glück im nächsten ZK!

Beitrag von muggeline81 10.05.11 - 14:19 Uhr

Och man .... ich hab einfach kein Glück!

Beitrag von nicita11 10.05.11 - 14:19 Uhr

Hey, dieser Tempi-Abfall sieht wirklich sehr nach Mens aus #liebdrueck. Stell dich lieber drauf ein. Abgerechnet wird allerdings immer erst am Ende, wenn sie denn auch da ist. Die Tempi ist noch über CL und somit ist nichts unmöglich, aber ich würde sagen Mens ist im Anmarsch!
Ich puste für dich, das sie wieder deutlich steigt!

LG und viel #klee

Beitrag von muggeline81 10.05.11 - 14:21 Uhr

Was bedeutet CL?
Warum ist ein Kind bekommen eigentlich so scheiss schwer? Wer hat sich den das ganze ausgedacht! Man ist das ungerecht!!!!
Danke trotzdem für eure Hilfe!!!!

Beitrag von nicita11 10.05.11 - 14:24 Uhr

Das ist die Coverline (quer gestrichelte Linie)! Man hat in jedem Zyklus eine Chance von 25 %, selbst wenn alle Faktoren zu 100% stimmen. Ein gesundes Paar wird daher meist innerhalb 1 Jahres schwanger - du wirst es auch!

Beitrag von muggeline81 10.05.11 - 14:33 Uhr

Aso!
Ja ich hatte schon 2 FG´s und bin daher wirklich arg traurig wenn es wieder nicht klappt. Um mich rum bekommen alle Baby und das auch gleich ohne Probleme und ich hab erst 2 FG´s und dann klappts wieder nicht....oh man....mich kotzt das alles echt an! Sorry! Musste ich jetzt mal sagen! Eig. komm ich ganz gut klar mit den FH´s aber wenn die Mens. dann wieder kommt dann kocht das ganze Thema in mir wieder auf, weiss auch nicht warum! Manchmal denke ich ich sollte meine KIWU einfach an den Nagel hängen.....aber das kann ich eben auch nicht!

Beitrag von nicita11 10.05.11 - 14:41 Uhr

Hey,

FG sind für den Körper kein Spaziergang! Deshalb solltest du ihm die Zeit geben, sich zu erholen. Da gibt es keine Faustregel. Jede Frau verkraftet es anders und wenn er wieder bereit ist für eine SS, dann klappt es auch! #liebdrueck

LG

Beitrag von muggeline81 10.05.11 - 15:00 Uhr

Ja ich weiss, aber mein Kopf ist bereit also hat es mein Körper bitte auch zu sein. Mens kommt ja auch wieder regelmässig und lt. dem Doc ist alles prima!