12. Woche erreicht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasemauserl 10.05.11 - 14:15 Uhr

Huhu
Habe seit heute die 12. Woche erreicht und welch ein wunder seit letztem Donnerstag ist die Übelkeit und das Erbrechen das ich jetzt sehr sehr heftig 5 Wochen lang gehabt habe vorbei das ist sooo schön endlich schmeckt das essen wieder :-)

War gestern auch beim FA und alles Supi nächste Woche geht's dann zur NFM

Lg von eurem total happy hasemauserl

Beitrag von ava80 10.05.11 - 14:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch und weiterhin viel #klee und alles Gute!

Liebe Grüße
Ava mit #paket#ei im Bauch 15. SSW

Beitrag von diemadi 10.05.11 - 14:23 Uhr

Na dann Glückwunsch und weiterhin so ne schöne Kugelzeit.
Ich muss noch bis Montag bibbern, dann sind die 12 Wochen auch rum und am Donnerstag hab ich dann den nächsten Termin beim FA und kann unseren Krümel wieder sehen!
Bin schon ganz gespannt!
Stell doch mal n paar Bilder rein, die du schon hast!

Gruß
Madlen

Beitrag von hasemauserl 10.05.11 - 14:29 Uhr

Danke dir auch alles gute weiterhin
Ist echt ein schönes Gefühl wenn die kritischen 3 Monate vorbei sind.
Hab leider gestern kein Foto bekommen bekomm ich nächste Woche bei der NFM lässt du die auch machen?

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 14:36 Uhr

Ich warte noch bis dienstag nächste woche, dann bin ich 13+0 :) Bin zwar heute schon in der 12. Woche, warte aber lieber nochma ne woche ab und gehe dann zum fa