schwanger im Standesamt,was anziehen??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zazou04 10.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

wir werden am 10.6.2011 standesamtlich heiraten,nur ganz klein weil ich ja dann in der 19 SSW bin.

Wir werden nächstes Jahr kirchlich heiraten und gleichzeitig unsere Baby taufen lassen...

Nun meine eigentlich Frage,möchte schon ein Kleid anziehen,nach möglichkeit auch was helles,kennt ihr Läden wo ich was günstiges bekomme???

Hab zwar schon ein Bäuchlein aber ich hoffe das ich noch ein normales Kleid anziehen an...

Danke für eure Hilfe

LG
Zazou

Beitrag von honeygirl1986 10.05.11 - 14:31 Uhr

Schau mal das hier

http://www.otto.de/Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL5430580/?expId=1001&ArticleRef=48968081-40-1001&imageToDisplay=2886772.jpg&CategoryName=sh6547559&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-11.DKO_KG-1-10.DKO_LG-1-5.&BundlePage=8&TotalHits=93&FromSearch=false

Das Kleid hatte ich beim Standesamt an. Ich hatte da zwar noch keinen Bauch, aber in den Bewertungen steht, dass viele Frauen mit Babybauch das Kleid getragen haben :-D

VG
honey

Beitrag von isabell001 10.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

du kannst auch bei H&M vorbeischauen, da waren letzte Woche wirklich schöne Kleider dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG Isa mit Dennis Maximilian#verliebt

Beitrag von zazou04 10.05.11 - 15:28 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe,

dieses wunderschöne Kleid von OTTO ist erst ab Mitte Juli wieder lieferbar:-(

Hab eben mal bei Heine geschaut und einige schöne Kleider gefunden und bestellt,mal schauen ob die passen...

Werd aber auf jeden Fall noch bei H&M vorbei schauen,vielleicht hab ich ja Glück.

Also,danke nochmal#winke

LG

Beitrag von sarahw1986 10.05.11 - 18:58 Uhr

Huhu,

schau mal bei Peek und Cloppenburg, da hab ich mein Kleid gekauft, ich heirate am Freitag, in der 38 ssw ;-)