Auch mal was zum raten :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanniundmarco 10.05.11 - 14:23 Uhr

Hier auch mal von meinem Süßen (20Monate) ein paar Wörter zum raten:

1. duter datz (2 wörter)
2.autodehn (hat mit auto nix zu tun!)


na wer kommt drauf?

viel spaß beim raten.

lg
susanne und Jamie

Beitrag von knutschy 10.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

also beim 2ten würde ich auf "aufstehen" tippen. Beim ersten keine Ahnung.

Liebe Grüße

Beitrag von misslila 10.05.11 - 14:31 Uhr

hm...

1. guter Schatz ?

2. ausziehn????

mensch ist das Schwierig, wenn man das Kind nicht kennt ;-)

mal ein paar Wörter von uns:

- Täper (=Käfer)

- Perd (=Pferd)

- Taaappee (=Kaffee)

- Taba (=Kaba)

#rofl bei usn ist da voll das system drin, meine Maus mag K und F wohl nicht sagen #rofl

Beitrag von sanniundmarco 10.05.11 - 14:56 Uhr

hi,
ja das kenn ich.das K sagt meiner auch nicht,z.B."Komm" ist bei ihm "Pomm".
Wenn er ein Buchstaben nicht kann,dann macht er ein T oder P draus :-)

schon süß :-)

lg

Beitrag von sanniundmarco 10.05.11 - 14:54 Uhr

hi,

hey ihr seid super,das ist richtig!!

das 1. heißt "guter Schatz"
und das 2. "aufstehen"

lg
susanne