Morgen ist es soweit!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von darkangel1986 10.05.11 - 14:24 Uhr

Ab morgen bin ich nicht mehr die Freudin von M. sondern die Frau:-). Um 12Uhr geben wir uns standesamtlich das Ja Wort. Ich bin so aufgeregt. Werd sicher nicht schlafen können und dann noch 2,5Std. still sitzen für Frisur und Make up!

Oh man die Zeit ist so schnell vergangen. Muss nur noch die Blumen heute holen, weil das morgen zu stressig wäre. Und meine Fingernägel machen. Dann ist alles in Sack und Tüten, hoffe ich. Man weiß ja nie ob man was vergessen hat.

Der letzte Tag ist echt der schlimmste. Hab soviele Gedanken in meinem Kopf und vor Aufregung noch gar nichts gegessen:-(. Das wird gleich nachgeholt.

Drückt mir die Daumen, das sich das Wetter so super hält, aber vor allem, das mein Sonnenschein durchhält oder einfach unterm Tisch einschläft:-).

Liebe Grüße
Darkangel1986 aus der morgen Frau H. wird anstatt G.

Beitrag von catch-up 10.05.11 - 14:39 Uhr

Huhu!!!!

bei uns ist es Freitag so weit! Ich bin eigentlich noch gar nicht aufgeregt! Zumindest übern Tag nicht! Ich merke nur, dass ich Nachts von der Hochzeit träume und mein Körper wohl da die am Tag fehlende Nervosität nachholt!

Ich wünsch euch ein tolles Fest morgen! Es geht mit Sicherheit alles gut! #herzlich

Beitrag von pangea77 10.05.11 - 18:05 Uhr

Hallo!

Deine Aufregung kann ich nachvollziehen.

Bei mir ist es erst in ein paar Wochen soweit und ich schlaf jetzt schon schlecht, weil mich alle bekloppt machen. #zitter

Ich wünsch euch den perfekten Tag.

Alles Gute
Pangea

Beitrag von sorceress75 10.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo,
na dann viel Glück morgen ;-) .
Berichte mal wie es war und ganz schönes Wetter. Schlaf gut Frau G.;-) .
LG Kathirn