Facebook Pinnwand komischer Eintrag

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lejana 10.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

hab grad bei Facebook bei den Neuigkeiten gesehen, dass ich vor 2 Stunden angeblich einen Pinnwandeintrag mit Link gemacht habe. Hab ich aber definitiv nicht, war heut noch gar nicht auf Fb. Mir ist dann eingefallen das sowas schonmal vor einiger Zeir war.

Hatte das jemand schonmal? Wie könnte ich das verhindern? Oder ist das schon wieder so ein Virus - wüsst aber nicht was ich angeklickt hab.
Sollte ich das Facebook melden?

Verwirrte Grüße

lejana

Beitrag von gg82abt 11.05.11 - 08:44 Uhr

Lösch den Eintrag sofort. Es geht momentan ein Virus rum.
Es gibt im Netz eine Anleitung wie man den Virus aufm PC findet und löschen kann. Ich glaub auf bild.de war das.

Beitrag von angel2 11.05.11 - 14:09 Uhr

Hi

Ich habe heute erst in den Nachrichten gehört das Facebook zugegeben hat das bei denen Daten missbrauch stattfand. Allerdings konnte noch nicht gesagt werden wieviele von den Daten wirklich missbraucht wurden, nur das es möglich war Nachrichten zu versenden uä.

Der ganze Missbrauch wie bei Sony wird wohl erst nach und nach rauskommen.

Gruß Angel