letzte woche blasenentzündung/nun wieder zur kontrolle??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -vivien- 10.05.11 - 14:38 Uhr

letzte woche hatte unser kleiner eine blasenentzündung. wir mussten zwischendurch noch mal eine probe abgeben, um zu sehen ob das antibiotika anschlägt. war alles wieder super#pro
wir sollten nun den saft zu ende geben und danach 2 tage später noch mal eine probe reingeben

war das bei euch auch so?
lg